Room Description

Cave & Gewölbte Zimmer

Naz ist auf einem ehemaligen byzantinischen Haus-Stiftung errichtet, die heute im Gebäude teilweise sichtbar ist. Die Überreste des ehemaligen Hauses sind teilweise sichtbar im Hotel heute. Unter denen ist es Gewölbte Zimmer im 1. Stock dieses Gefühl bietet. Das Zimmer verfügt über einen authentischen Atmosphähre. Die Wände sind mit handgemachten Kleidungsstücke und Holz Ornamenten verziert. Es verfügt über 2 große doppelt verglaste Fenster, um frische Luft zu öffnen (keine Aussicht). Das Zimmer ist geräumig und mit einem Doppelbett und ein Einzelbettzeug


Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Zimmer befindet sich im 2. Stock und es ist die größte von der Herberge. Es gibt ein Doppelbett und Einzelbetten mit einem kleinen Wohnzimmer an Seite. Ein zusätzliches Bett kann auf Anfrage gestellt werden, sie zur Familien mit 2 Kindergarten.Der Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit Blick auf die Holzhäuser und eine kleine Moschee. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen ist auf dem Balkon zur Verfügung.

Deluxe Zimmer im dritten Stock.

Die Zimmer im 3. Stock des Gasthauses (ohne Aufzug) hat eine schöne Aussicht auf das Marmarameer und asiatischen Seite der Stadt. Als am 3. Stock, es ist auch die ruhigen Zimmer des Inn zur Meerseite suchen. Das Zimmer verfügt über ein Doppelzimmer.

Zimmer mit einer Blauen Moschee

Das Zimmer ist auf der Vorderseite des Gebäudes suchen, um die Blaue Moschee über einen schönen und ruhigen Straße. Es ist groß genug, um sich wohl fühlen und mit allen Standard-Einrichtungen des ausgestattet. Die Raumgrößen variieren von 20 m2 bis 25 m2. Es verfügt über ein Doppelbett.

Die Deluxe-Zimmer für bis zu 3 Personen bequem beherbergen. Sie können für Deluxe Zimmer Art bei unserer Buchungsmaschine buchen und für die bevorzugte oben beschriebene fragen. Wir helfen Ihnen, Ihnen die gewünschten ein in Übereinstimmung mit den Verfügbarkeiten zu reservieren.

  • Klimaanlage (Central)
  • Bad
  • Teppichboden
  • Haartrockner
  • Heizung (Central)
  • Internet (Free, Wireless)
  • Minibar
  • Spiegel
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherbereich (Non-smoking)
  • TV (Satellite)
  • Weckdienst (Wake-Up Service)
  • Balcony
  • Fan
  • Phone
  • TV

Room Description

Cave & Arched Room
Naz is built on a former Byzantine house which the remains of that former house are partially visible within the hotel today. It is Arched Room on the 1st floor offering that sense. The room has an authentic atmosphere. The walls are decorated with handmade garments and wooden ornaments. It has 2 large double glazed windows opening to fresh air (no view). The room is spacious with one double and one single bedding
Deluxe Room with a Balcony
The room is on the 2nd floor and it is the largest room of the inn. There is one double and one single bedding with a small sitting room by side. An extra bed can be put upon request making it available for families with 2 children. The room has a tiny balcony which has the view of wooden houses and a small mosque. A small table with 2 chairs is available in the balcony.
Deluxe Room on the third floor
The 3rd floor room of the inn (without an elevator) has a nice view of The Marmara Sea and Asian Side of the city. Being at the 3rd floor, it is also the quietest room of the Inn looking to the sea side. The room has one double bed.
Deluxe rooms can be a house up to 3 people in comfort. You can book for Deluxe Room type on our booking engine and ask for the preferred one described above. We will help you to reserve your requested one in accordance with the availabilities.

  • Air Conditioning (Central)
  • Bath
  • Carpeted
  • Hair Dryer
  • Heating (Central)
  • Internet (Free, Wireless)
  • Minibar
  • Mirror
  • Safe
  • Shower
  • Slippers
  • Smoking (Non-smoking)
  • TV (Satellite)
  • Wake-up Call (Wake-Up Service)
  • Balcony
  • Fan
  • Phone
  • TV